About Us/Company Information/Legal Notice

Alexa-KNX Werner Lindbüchl
Ringstr. 12
82110 Germering
Germany

Internet: http://www.alexa-knx.de
E-Mail: info@alexa-knx.de
Phone: +49 (0)89 84006075
Fax: +49 (0)89 84006078

USt-IdNr./German Tax ID: DE 238010188

Exclusion of Liability

We do not guarantee that information provided on this website is current, correct or complete. We do not accept any liability, including for direct, indirect, third-party or consequential losses, commercial or other, caused by using or not using the information provided or by information being incorrect or incomplete, unless we are proven to have acted intentionally or with gross negligence.
All offers made are non-binding. We reserve the right to change, amend or delete some or all of the pages or services without prior notice or to interrupt them temporarily or permanently.

All Rights Reserved

All texts, pictures, photos, diagrammes, sounds, animations and videos on this website as well as their layout are protected by copyright and other applicable laws.
The content of this website may not be copied, changed, published or being made available to third parties for commercial purposes without prior consent. All product names and trade marks mentioned on this website are wholly owned by their respective, registered owners and are protected by applicable law. These include:
Amazon Echo and Amazon Alexa are registered trade marks of Amazon. KNX is a trade mark of the KNX Association. Gira HomeServer, Gira FacilityServer and Gira QuadClient are registered trade marks of Gira. hue is a registered trade mark of Philips.

References and Links

While we have carefully checked all links to external websites we do not accept any liability for such linked external content. The responsibility for the content of linked websites resides exclusively with their respective owners and operators.

Impressum

Alexa-KNX Werner Lindbüchl
Ringstr. 12
82110 Germering
Deutschland

Internet: http://www.alexa-knx.de
E-Mail: info@alexa-knx.de
Tel.: +49 (0)89 84006075
Fax.: +49 (0)89 84006078

USt-IdNr.: DE 238010188

Haftungsausschluss

Der Betreiber dieses Internetangebots übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit oder Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Betreiber, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Betreibers kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Betreiber behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Alle Rechte vorbehalten

Texte, Bilder, Grafiken, Sounds, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf diesem Internetauftritt unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze.
Der Inhalt dieser Webseiten darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Alle innerhalb des Internetangebots genannten ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.
So sind z.B.: Amazon Echo und Amazon Alexa eingetragene Markenzeichen der Firma Amazon. KNX ist ein Markenzeichen der KNX Association. Gira HomeServer, Gira FacilityServer und Gira QuadClient sind eingetragene Markenzeichen der Firma Gira. hue ist ein eingetragenes Markenzeichen der Firma Philips.

Verweise und Links

Der Betreiber übernimmt trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.